Caritas ist Opfer eines Cyberangriffs

Prozesse sind gesichert / Betrieb läuft im analogen Modus stabil weiter

Achtung! Wegen der IT-Störung sind wir derzeit leider nicht per E-Mail erreichbar. Bei Anliegen rufen Sie uns deshalb bitte an!
Infos finden Sie auf unseren Webseiten, die weiter erreichbar sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Bitte wenden Sie sich auch bei Fragen zu Ihrer Bewerbung telefonisch an die zuständige Einrichtung. Wir haben aktuell keinen Zugriff auf Ihre Online- und Mailbewerbungen.

Hier erfahren Sie mehr!
Vier Kinder essen Eis | © martin_ezel_fotolia_ehrenberg-bilder-_32019734_

Caritas Ferienbetreuung
an der Ruth-Drexel Schule

Ferienbetreuung an der Ruth-Drexel Schule

Im Rahmen unserer Ferienbetreuung bieten wir ein spezielles Ferienprogramm an, für das sich die Familien anmelden können. Dieses besteht aus vielfältigen Aktivitäten und Ausflügen, die im Vorfeld gemeinsam mit den Kindern geplant werden. Die Betreuung beginnt an  diesen  Tagen  bereits  um  8.00  Uhr  und  endet schließlich mit  der  gebuchten  Betreuungszeit.

Kosten und Gebühren

Für die Ferienbetreuung fallen im Rahmen der Kooperativen Ganztagsbildung keine zusätzlichen Gebühren an. Für Familien, die ausschließlich unser Ferienangebot in Anspruch nehmen, richten sich die Kosten nach der Anzahl der gebuchten Tage.